30.11.2019: Lieder, Filme, Kabarett von und mit Erwin Grosche

Das Buch, das einem die Welt erklärt... oder es zumindest versucht

Eine Veranstaltung mit Erwin Grosche am 30.11.2019 in Ortenberg, Hessen.

Denn geht es nicht uns allen so? Wir sehen und hören von Worten und Begriffen und wissen selbst nicht mehr so genau, was diese zu bedeuten haben. Im Alltagsstress kommt auch keiner dazu uns diese zu erklären und somit sind wir verdammt in unserer Unwissenheit weiter durchs Leben zu stolpern. Erwin Grosche hat sich unserer erbarmt und dieses erheiternde Buch geschrieben, mit einem Augenzwinkern und viel Humor klärt er uns über die Dinge auf, die wir uns selbst nicht zu erklären wissen.

Der Link zum Buch "Grosches Weltlexikon"

 

Verpassen Sie nicht die Veranstaltung zu dem Buch von Erwin Grosche!

Wann?                                                          Wo?

Samstag, den 30.11.2019                           Galerie am Alten Markt

Einlass ab 19:00 Uhr                                   Alter Markt 2, 63683 Ortenberg

Beginn um 20:00 Uhr

 

Karten im Vorverkauf für 22 €:

- Sparkasse Oberhessen in Ortenberg

- Hellerschen Buchhandlung in Büdingen

- fritzf.fratz@gmx.net (an Dörthe Herrler)